... was verpasst?

Hier gibt's ordentlich was auf die Ohren! ;)

Die Legende der Blutmondvilla

12-10-2015

Die Legende der Blutmondvilla

Mérodii gewinnt auf dem Jahrmarkt an Halloween scheinbar zufällig eine Reise mit einem Kreuzfahrtschiff zu der einsamen Insel, auf dem die alte verfallene Ruine der weithin bekannten "Blutmond-Villa" steht.

Unterwegs lernt sie noch einige Leute kennen: den gutaussehenden Joshua, die schweigsame Chloe, die zwielichtigen Reporter Enrico und Bazi sowie die überdrehe adlige Cordelia von Brachwitz zu Wachtendonk, die vierte (4.!). Alle scheinen ganz eigene Interessen auf der Reise zu verfolgen - sogar der Kapitän des Schiffes, den alle nur "Harry" nennen... Und jede der Personen hat ein Geheimnis - einige sogar ein sehr sehr dunkles.... 

Erlebt noch einmal das Halloween-Hörspiel 2012 mit vielen bekannten Stimmen von NSW-AnImE sowie StrawbellyCake als Oto - hier in der Podcast-Version ohne Pausen!

Kategorien | Ausgefallen & Abgefahren | Hörspiele zu Halloween

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 102.57 MB - Dauer: 1:51:58 Minuten (128 kbps 44100 Hz)